Liebe Gemeinde – meine Seele hüpft: Key of Solomon ist online!

Ihr erreicht die okkulte crime-online novel unter http://www.key-of-solomon.org

Ab sofort könnt ihr die ersten Kapitel des gemeinsamen Projekts von mir und Daniel von Appen (https://daniel.von-appen.org/) kostenlos lesen und euch von düsteren, KI-generierten Bildern, einem dämonischen Soundtrack und stimmungsvollen Soundeffekten ins New Orleans der 1920er versetzen lassen. Folgt unserem Privatdetektiv Blake Solomon in finstere Jazz-Clubs und Gassen auf der Suche nach zwei verschwundenen Waisenkindern und lernt das okkulte Nachtleben der Stadt am Mississippi kennen!

Die Geschichte ist sowohl in englischer wie auch in deutscher Sprache online. Wollt ihr uns unterstützen, könnt ihr dies unter https://www.patreon.com/KeyofSolomon tun. Eure Meinung zu dem Projekt, zu Lesbarkeit, Gestaltung und Inhalt ist uns wichtig, denn die Geschichte und die Art und Weise, wie sie präsentiert wird, soll ständig wachsen.

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr eure Zuneigung zu unserem Projekt mit einer Spende oder einer Patenschaft kundtut, dies ist aber selbstverständlich keine Pflicht und die Hauptgeschichte wird online kostenlos verfügbar sein. Als „Patron of the Clavicula Salomonis“ habt ihr allerdings die Möglichkeit, unserer geheimen Gesellschaft beizutreten, um folgende Vorteile zu genießen:

· Exklusive Inhalte

· Digitale Downloads

· Einen Discord-Zugang zu unserer freundlichen Community für okkulte Treffen (das mit den okkulten Treffen bitte nicht ganz ernst nehmen… 😊)

· Generellen Support

Wir stellen regelmäßig neue Kapitel der webnovel online und freuen uns, wenn wir euch mit der Geschichte begeistern können. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Hören und Gruseln😊