Seit heute ist „Beheaded – Das Sieden der Seelen“ als E-Book bei Amazon verfügbar. Und so sieht es aus:

Beheaded - Das Sieden der Seelen - von Stefan Goebels


Direkt anschließend an seinen Vorgänger erzählt es die Geschichte der gemeinsamen Reise des enthaupteten Gardisten Crayne und der Herzogstochter Amodela weiter, die sich auf der Suche nach Craynes Kopf befinden. Es wird wieder fleißig die Henkersaxt geschwungen, gehext und unautorisiert durch das düstere Reich der Lebenden gewandelt.

Was ist neu in Beheaded 2? Was gibt es über das Buch zu sagen?

Zum einen erhalten die beiden Protagonisten dämonische Begleitung – mehr wird jedoch hier nicht verraten.

Die Reiseroute verläuft dieses Mal nicht so geradlinig wie beim letzten Mal. Amodela muss sowohl die Sonnencreme wie auch das Regencape einpacken. Über das schlechte motzt übrigens auch die neue Begleitung, von der ich allerdings immer noch nicht sage, um wen es sich handelt.

In jedem Fall wird der zweite Teil eine persönliche Sache – wir erfahren viel über Amodelas Familie, die, gelinde gesagt, sich nicht immer mit Ruhm bekleckert hat.

Du willst eine Rezension schreiben?

Rezensionen sind gut – natürlich nicht immer, aber zumindest helfen sie dem Autor immer weiter. Falls du also Interesse daran hast, Teil 2 oder vielleicht auch Teil 2 in Kombination mit Teil 1 in deinem Blog und anschließend auf Amazon zu bewerten, so stelle ich dir gerne die E-Books zur Verfügung.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Fortsetzung der kopflosen Queste!