Phantastik-Autor und Musiker

Autor Stefan Goebels - Key of Solomon

Über mich

Der Phantastik-Autor, Musiker, Webtexter und Webdesigner Stefan Golsch lebt mit seiner Frau – der Sängerin Gabriele Golsch – und vier Abgesandten vom Saturn in der Nähe von Köln. Aktuell arbeitet der ausgebildete Mediengestalter in der Internetagentur terramedia im Bereich Gestaltung, Konzeption und Umsetzung von Webseiten sowie im Kundenservice.

Neben seiner musikalischen Kreativität, die Ausdruck in diversen Bands und Projekten fand, gehört seit der Schulzeit auch die Begeisterung für das Schreiben zu seinem Leben. In den Genres Fantasy und Science-Fiction verfasste er eine Vielzahl von Kurzgeschichten, Hörspiel-Skripte und Story-Elemente für ein Online-Rollenspiel.

Zu seinen Werken zählen die Dark-Fantasy-Reihe Beheaded, die von einem enthaupteten Gardisten auf der Suche nach seinem Kopf handelt, sowie der Roman Käsablanca, in dem ein junger Mann in einem Parmesan eingesperrt wird.

Seit dem Sommer 2023 widmet er sich in erster Linie der okkulten crime-online novel Key of Solomon. Zusammen mit dem AI- und Sound-Künstler Daniel von Appen kreiert er eine multimediale Geschichte über den Privatdetektiv Blake Solomon, die im New Orleans der 1920 angesiedelt ist.

Stefans Ziel besteht darin, die Welt nachhaltig zu verwirren. Er liebt es, wenn die Geschichten nicht unbedingt so ausgehen wie erwartet. Das Schönste am Lesen sind doch die Überraschungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén