Am 30.10.2019 könnt ihr kopflosen Käse mit Musik in der Stadtbücherei Frechen erleben: Im Rahmen einer musikalisch skurrilen Lesung gebe ich sowohl Ausschnitte aus Beheaded – Der Wille der Schatten sowie aus Käsablanca zum Besten.

Als besonderes Highlight wird die Lesung um kurze musikalische Intermezzi aus meinem Repertoire an schwermütigen Liedern ergänzt. Veredelt wird mein Geklampfe durch den bezaubernden Gesang von Gabriele.

Vielen Dank schon mal jetzt an die Stadtbücherei für die tolle Unterstützung und dafür, dass ich dort lesen und musizieren darf!

Veranstaltung: Halloween-Special: Musikalisch-Skurrile Fantasy-Lesung

Ort:

Stadtbücherei Frechen
Johann-Schmitz-Platz 1 bis 3
50226 Frechen

Uhrzeit: 19:30

Eintritt: Der Eintritt kostet 5.-Eine Anmeldung ist erforderlich und ab dem 18.09.19 möglich.