Die Freude könnte nicht größer sein – noch in diesem Frühjahr erscheint mein zweiter Roman „Käsablanca“ bei der Periplaneta Verlag und Mediengruppe in Berlin.

In diesem Werk treffen bitterernst auf nicht ganz ernst gemeint sowie herzhafte Action auf pikante Momente, alles unter dem Deckmantel eines allgegenwärtigen Molkereierzeugnisses!

Viel soll nicht verraten werden – aber doch etwas: In dem Roman geht es unter anderem um Superhelden, Achterbahnen, Beziehungsprobleme, Orangen, Ballsport und natürlich um ausgesprochen viel Käse!

Ich hoffe, ich habe Euch den Roman ein wenig schmackhaft gemacht!

Wer mehr über den Verlag wissen will, findet Käsablanca sowie viele weitere tolle Bücher aus dem Programm für 2019 hier.

Periplaneta Verlag und Mediengruppe

Periplaneta Verlag und Mediengruppe