Nach dem kleinen Testbeitrag heute ein wenig ausführlicher! Und dazu gibt es allen Grund! Denn demnächst steht großes an…

Der kopflose Reiter nähert sich – Beheaded – Der Wille der Schatten erscheint bald

Was ist denn genau los? Ich kann mit Freude verkünden, dass am 01.04.2018 mein erster Roman erscheint. Er trägt den Titel „Beheaded – Der Wille der Schatten“ und erscheint im Schwarzer Drachen Verlag.

Die Vorfreude ist natürlich gewaltig und ich bin sehr gespannt auf das Cover und freue mich auf den Moment, das erste eigene Buch in den Händen zu halten.

Worum geht es?

Das Buch erzählt die Geschichte des Gardisten Crayne, der am Tag seiner Hinrichtung in einer Zelle erwacht, ohne Gedächtnis. Nach der Enthauptung ist er keineswegs tot und muss mitansehen, wie sein Kopf von einer unbekannten Frau gestohlen wird. Verfolgt von rabengesichtigen Reitern macht er sich in einem von Krieg und schwarzer Magie gebeutelten Land auf die Suche nach seinem Kopf, begleitet von der Herzogstochter Amodela, deren Schicksal mit dem seinigen verbunden ist.

Mehr soll an dieser Stelle jedoch nicht verraten sein. Wer vorab schon mal etwas lesen möchte, findet hier neben anderen spannenden Leseproben meiner Kollegen aus dem Schwarzer Drachen Verlag einen Auszug aus dem Buch.